Grußwort Bernhard Rapkay MdEP

Rapkay

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, den SPD-Stadtbezirk Brackel im Internet zu besuchen. Die Website bietet eine gute Handhabe, sich über die aktuellen Themen und Termine des SPD-Stadtbezirks Brackel zu informieren. Zudem haben Sie hier die Gelegenheit, die Mitglieder des SPD-Stadtbezirksvorstandes kennen zu lernen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten setzen sich im Rahmen ihrer politischen Arbeit seit vielen Jahren mit Erfolg für die Bürgerinnen und Bürger im Stadtbezirk Brackel ein. Die SPD vertraut daher aus guten Gründen auf das Engagement seiner Mitglieder vor Ort. Auch als Dortmunder SPD-Europaabgeordneter freue ich mich über die gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des SPD-Stadtbezirks Brackel.

Rapkay

Weitere Informationen über den Dortmunder SPD-Europaabgeordneten Bernhard Rapkay und seine Arbeit stehen im Internet unter www.rapkay.de zur Verfügung.